Du 20 au 21 Nov. 2021

An die Stifte, bitte! Das traditionelle RTL-Diktat entführt zurück auf die Schulbank. Diktiert wird auf Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Zudem wartet noch eine Überraschung auf die Teilnehmer. Wer schafft es diesmal den Text mit den wenigsten Fehlern abzugeben? Und wer glänzt gleich in allen vier Sprachen? Die Gewinner können sich auf attraktive Preise freuen – wie es sich für die Walfer Bicherdeeg gehört natürlich mit bibliophiler Note. Aber schon das Mitmachen lohnt sich: Jeder Teilnehmer erhält ein Buch.

Das Diktat findet in diesem Jahr in der Buvette im ersten Stock der Halle 2 statt. Es handelt sich um ein CovidCheck-Event.

Anmeldung
Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail an die Adresse dictee@rtl.lu möglich. Bitte beachten Sie: Die Plätze sind limitiert.