25e Édition - 16 / 17 nov. 2019

In deutscher Sprache.

Statt einem klassischen Workshop lade ich dich zu einer interaktiven Schreibchallenge ein. Worüber und mit welchen Worten du schreibst, entscheidet der Zufall. Was du daraus machst, ist dir überlassen. Die Katze im Sack, denkst du? Lass sie raus. In meiner Challenge kannst du deine eigene Kreativität testen und auf die Probe stellen. Text mit Foto, Bild oder Ton verbinden – du wählst. Am Ende des zweistündigen Workshops werden die Ergebnisse von der Gruppe ausgewertet. Einen Gewinner gibt es natürlich auch. Und mit etwas Glück gelingt es mir sogar, einige Kollegen als Schreibbeistand zu organisieren.

Maximale Teilnehmerzahl: 15
Dein Alter ist egal.

Anmeldung bis zum 14. November mit dem Betreff „Autorenresidenz Anja Di Bartolomeo“ an bicherdeeg@walfer.lu .