Allgemeine Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmeanträge müssen ab dem 17. Juni 2024 um 10 Uhr online unter www.bicherdeeg.lu gestellt werden.

Die Größe der Stände und ihre jeweiligen Standorte werden Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt. Die Entscheidungen über die Verteilung der Stände werden vom Veranstalter getroffen. Es sind keine Rechtsmittel möglich.

Beachten Sie bitte, dass der Veranstalter sich zwar bemüht, die zum Zeitpunkt der Buchung beantragten Standgrößen so weit wie möglich einzuhalten, es jedoch nicht auszuschließen ist, dass aus organisatorischen und/oder Sicherheitsgründen Abweichungen von den beantragten Größen auftreten.

Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung durch den Veranstalter werden alle Teilnehmer der Walfer Bicherdeeg gebeten, eine Kaution in Höhe von 100,00 € auf das angegebene Konto zu überweisen. Der bei der Anmeldung angegebene Name muss unbedingt auf der Überweisung erscheinen.

Die Kaution wird Ihnen innerhalb von vier Wochen nach der Veranstaltung zurückerstattet, sofern der Stand während der gesamten Dauer der Veranstaltung besetzt war, die Infrastruktur der Gemeinde nicht beschädigt wurde und die allgemeinen Bedingungen eingehalten wurden.

Wenn Sie aufgrund höherer Gewalt Ihre Teilnahme an der Veranstaltung absagen müssen, bitten wir Sie, uns mindestens zwei Wochen vorher zu benachrichtigen, damit wir die Rückzahlung Ihrer Kaution garantieren können.

Die Teilnehmer sind verpflichtet, ihre Stände zu den mitgeteilten Zeiten und Tagen einzurichten und die auf den Plänen angegebenen Abgrenzungen einzuhalten. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, Bücher am Stand hoch zu stapeln oder Bücher oder anderes Ausstellungsmaterial außerhalb der Standgrenzen oder in den Gängen zu lagern.

Es ist strengstens untersagt, etwas anderes als Bücher zu verkaufen, es sei denn, es wurde vorher von der Veranstaltungsleitung genehmigt.

In der Halle Books for Kids ist es nur erlaubt, Kinder- und Jugendbücher zu verkaufen.

Es ist strengstens untersagt, Bücher und andere Materialien nach der Veranstaltung in den Hallen zurückzulassen. Alles, was nicht verkauft wurde, muss ausnahmslos von den Teilnehmern abgeholt werden.